Egal ob Duo, Trio oder DJ - Wir geben immer ALLES!

Als Duo/Trio sind wir die optimale Alternative, wenn ein Alleinunterhalter zu wenig und die große Band einfach zu viel sind.

Die Besetzung ist optimal für Hochzeiten und größere Geburtstage, Oktoberfeste, Weinfeste, Kirmes, Firmenevents und Weihnachtsfeiern über Gala bis hin zu Karnevalsveranstaltungen aller Art.

 

Unsere großen Stärken sind das umfangreiche Repertoire, die langjährige Erfahrung und vor allem das Gespür für's Publikum. Wir spielen nicht das, was WIR wollen, sondern das, was Eure GÄSTE sich wünschen.

Natürlich können wir nicht immer jeden Wunsch zu jedem Zeitpunkt erfüllen, aber wir versuchen stets, gute Kompromisse zu finden und die Tanzfreude zu wecken und zu erhalten. Darum gibt es bei uns auch keinen festen Programmablauf - und so kann selbst eine Hochzeit zur Karnevalsparty mutieren.


Manchmal ist ein Duo/Trio eben "zu viel"...

Daher könnt Ihr Jürgen auch alleine buchen - als Live-DJ oder DJ für Mottoparties.

 

Im Bereich DJ hat Jürgen sich auf Mottoparties und da insbesondere auf 80er und 90er Parties spezialisiert. Er ist kein DJ für die großen House- oder Club-Parties, aber wenn es um tanzbare und stimmungsvolle Musik geht, dann trifft er in der Regel jeden Geschmack. Aber auch hier zählt: "Der Kunde ist König!"

 

Da einem DJ beinahe unendlich viele Lieder zur Verfügung stehen, ist es i.d.R. eine große Herausforderung, es allen Gästen Recht zu machen - das klingt zwar paradox, ist aber wie folgt zu begründen:

Gerade weil man so viel Musik auf Lager hat, glaubt jeder einzelne Gast, dass man seinen Wunschtitel auch spielen muss (am besten genau JETZT). Aber allzu häufig passt der eben gerade jetzt nicht, weil die Leute auf der Tanzfläche auf eine ganz andere Musikrichtung abfahren.


DIE Alternative für Eure Veranstaltung - Der LIVE-DJ

Der Live-DJ ist eine spannende Alternative, um den Geldbeutel zu schonen und trotzdem nicht auf Live-Musik zu verzichten.

Hier kommen Musik und Background-Gesang vom Band, gesungen wird live. Dadurch kann man als Sänger viel besser auf das Publikum eingehen und sich integrieren. Nicht live spielbare Wünsche legt man dann in den reinen DJ-Phasen zwischendurch auf.


Unsere Partner

Die erste Hochzeitsplanerin unserer Region

Annika Hahn

Kreuzerweg 2

54595 Prüm

Tel.: +49 151 55 76 10 37

info@herzensfeier.de


TIME MUSIC Licht und Ton

Raiffeisenstr. 15

54568 Gerolstein

Tel.: +49 65 91 / 98 42 12 0

 

DER Conditor für JEDEN Anlass

René Weber

Müllenborner Str. 75

54568 Gerolstein-Müllenborn

Tel.: +49 65 91 / 49 38

info@eifelkonditorei.de 


partytek Veranstaltungstechnik

Dorfstr. 71

54619 Heckhuscheid

Tel.: +49 175 16 22 11 9

marionorta@web.de